KudoZ home » German to Italian » Marketing / Market Research

Kassaabrechnung

Italian translation: chiusura di cassa


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kassaabrechnung (A/CH) / Kassenabschluss (D)
Italian translation:chiusura di cassa
Entered by: Dragana Molnar M.A.

16:12 Jun 29, 2007
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research / Indicazioni gestione negozi
German term or phrase: Kassaabrechnung
Schliessen Sie alle Kassen gemäss Anweisungen im POS Binder. Es werden 2 Abrechnungen gedruckt: 1x „Kassaabrechnung“ und 1x Schicht-Ende. Diese Abrechnungen werden chronologisch gesammelt und einmal im Monat (siehe Policy 100.1) an den Hauptsitz des Landes geschickt.
Serena Tutino
Italy
chiusura di cassa
Explanation:
"Kassaabrechnung" wird in Oesterreich und in der Schweiz verwendet, in Deutschland nennt sich das "Kassenabschluss"
Selected response from:

Dragana Molnar M.A.
Italy
Grading comment
grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4chiusura di cassa
Dragana Molnar M.A.
3distinta di cassa
Giovanni Pizzati


  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
chiusura di cassa


Explanation:
"Kassaabrechnung" wird in Oesterreich und in der Schweiz verwendet, in Deutschland nennt sich das "Kassenabschluss"

Dragana Molnar M.A.
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14
Grading comment
grazie!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Giovanna N.
1 min
  -> Grazie Giovanna!

agree  Patti01
1 hr
  -> Grazie Patti01!

agree  Morena Nannetti
3 hrs
  -> Grazie Morena!

agree  MBPa
18 hrs
  -> Grazie!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
distinta di cassa


Explanation:
La descrizione parla di una lista, una distinta.

Giovanni Pizzati
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8