KudoZ home » German to Italian » Mechanics / Mech Engineering

Putzklötze

Italian translation: freni a ceppi


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Putzklötze
Italian translation:freni a ceppi
Entered by: Sergio Paris

15:22 Jul 22, 2005
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Eisenbahn
German term or phrase: Putzklötze
Schleuderbremse
Leuchtdrucktaste orange
mit Grundbeleuchtung
Betätigt Schleuderbremse (*Putzklötze*) unabhängig vom automatischen Schleuderschutz max. 30 Sek.

Si tratta sempre di freni centrifughi? Danke nochmals !!!
Sergio Paris
Italy
freni a ceppi
Explanation:
se è come dice la ragazza confrontando i lo stesso sito si può trovare la parola klotzbremsen e sono i freni a ceppi.
Selected response from:

Maja Farina
Italy
Grading comment
Grazie 1000! Grazie anche a te Andrejana !!!

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3freni a ceppi
Maja Farina
1ceppi di frenoAndrejana


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Putzklötze
ceppi di freno


Explanation:
Das sind zwar eigentlich die Bremsklötze, aber anhand der wenigen Einträge bei Google vermute ich, dass die Begriffe eine ähnliche Bedeutung haben.

Andrejana
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 36

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Putzklötze
freni a ceppi


Explanation:
se è come dice la ragazza confrontando i lo stesso sito si può trovare la parola klotzbremsen e sono i freni a ceppi.


    Reference: http://www.magicticket.ch/vortrag/bahnumwelt/Bahn_und_Umwelt...
    Reference: http://www.magicticket.ch/vortrag/bahnumwelt/Bahn_und_Umwelt...
Maja Farina
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Grazie 1000! Grazie anche a te Andrejana !!!