KudoZ home » German to Italian » Mechanics / Mech Engineering

Ablängvorgang

Italian translation: processo di taglio a misura


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Ablängvorgang
Italian translation:processo di taglio a misura
Entered by: Giulia D'Ascanio

17:08 Sep 6, 2011
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Folienschneidemaschine
German term or phrase: Ablängvorgang
Stellen Sie den Wählschalter auf Automatik. Alle Bedienelemente für die Handfunktionen sind jetzt
ohne Funktion. Durch Drücken der Taste "Start" starten Sie den automatischen Ablängvorgang. Der
Ablängvorgang wird durch Drücken der Taste "Stop", durch den Stückzähler oder durch Schalten in
den Handbetrieb beendet.

Grazie :)
Giulia D'Ascanio
Italy
processo di taglio a misura
Explanation:
Definition für Ablängen: exakter Längenzuschnitt, auf Länge schneiden

EN: cut to length
Selected response from:

Heike Steffens
Grading comment
Grazie mille :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4processo di taglio a misura
Heike Steffens
3processo d'estensione
dtl


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
processo d'estensione


Explanation:
?

dtl
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 141

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
processo di taglio a misura


Explanation:
Definition für Ablängen: exakter Längenzuschnitt, auf Länge schneiden

EN: cut to length

Heike Steffens
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 613
Grading comment
Grazie mille :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  A_Nespoli
2 hrs
  -> grazie

agree  S. P. Lozupone: direi anch'io così
9 hrs
  -> grazie

agree  Cristina intern: Ablängen = genauer Längenzuschnitt von Werkstücken.
12 hrs
  -> grazie

agree  ausital
14 hrs