Wägeeinrichtung

Italian translation: dispositivo di carico

German term or phrase:Wägeeinrichtung
Italian translation:dispositivo di carico
Entered by: Befanetta81

08:42 Feb 2, 2018
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Bag Opener
German term or phrase: Wägeeinrichtung
Unter den zwei waagerechten Längsträgern werden die Wägezellen (), entsprechend dem maximalen Gesamtgewicht des Aufgabebunkers, in Montagemodulen vorgesehen.
Dabei handelt es sich um zentralbelastete Doppelscherstabwägezellen aus legiertem Werkzeugstahl.
Die Auswertung der Signale der Wägezellen erfolgt über das Wägesystem.
Die Rohwerte werden dabei an die SPS-Steuerung der Maschine weitergegeben, welche die Berechnung übernimmt.
Die Anzeige der Messwerte erfolgt am Touch-Panel der Steuerung und wird über die Busleitung der Steuerung der Dosierbunker an die Anlagensteuerung übergeben.
Die Logik der *****Wägeeinrichtung**** ist in der Lage, Messspitzen beim Befüllen zu berücksichtigen.
Es wird zwischen Befüll- und Austragungsvorgang unterschieden.
Durch die hohe Anzahl der Messungen werden die Bewegungen des Schubbodens in den Messungen ausgeglichen.
Befanetta81
Italy
dispositivo di carico
Explanation:
Dal momento che "Wägezelle" è "cella di carico", potrebbe trattarsi anche di questo
Selected response from:

Giulia D'Ascanio
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1DISPOSITIVI DI PESATURA
Maria Teresa Sammarco
3dispositivo di carico
Giulia D'Ascanio


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
DISPOSITIVI DI PESATURA


Explanation:
CREDO SI TRATTI DI QUESTO

Maria Teresa Sammarco
Romania
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker: Nel testo ho anche Wiegesystem = sistema di pesatura


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  belitrix: Dispositivo di pesatura - sistema di pesatura - ok
15 hrs

47 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dispositivo di carico


Explanation:
Dal momento che "Wägezelle" è "cella di carico", potrebbe trattarsi anche di questo

Giulia D'Ascanio
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 102
Grading comment
Grazie