KudoZ home » German to Italian » Mechanics / Mech Engineering

rollengang

Italian translation: rulliera

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:rollengang
Italian translation:rulliera
Entered by: Stef72

15:06 Feb 5, 2018
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering /
German term or phrase: rollengang
Testo :

" Im Bereich der Verpackungsanlage ist der Positionsschalter an der Zugangstür wieder in Betrieb zu nehmen oder der Zugang zum Gefahrenbereich
durch andere trennende Schutzeinrichtungen abzusichern. Entsprechend Ihren Angaben ist beabsichtigt, den Zugang zum Gefahrenbereich unterhalb
des Rollengangs mit einem festen Schutzzaun und oberhalb des Rollengangs mit einer Klappe und Positionsschalter abzusichern".
Stef72
Italy
rulliera
Explanation:
termine usato nell'industria

vedi riscontri google...un solo esempio:

Rulliere per scatole : Rulliere in plastica - Fer-plast.com
https://www.fer-plast.com/index.../rulliere-in-plastica-deta...
Diese Seite übersetzen
Rulliera speciale con rulli in materia plastica e sfere in acciaio inox adatta al trasporto di colli leggeri in ambienti umidi e corrosivi.

--------------------------------------------------
Note added at 1 Tag 2 Stunden (2018-02-06 17:25:04 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

grazie e buon lavoro!
Selected response from:

Alberto Franci
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5via a rulli
AP-Translat
1rulliera
Alberto Franci


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Rollengang
via a rulli


Explanation:
Trasportatore a rulli


    Reference: http://www.techwoodgroup.it/prodotto.asp?cod=64018
AP-Translat
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 316

2 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
rulliera


Explanation:
termine usato nell'industria

vedi riscontri google...un solo esempio:

Rulliere per scatole : Rulliere in plastica - Fer-plast.com
https://www.fer-plast.com/index.../rulliere-in-plastica-deta...
Diese Seite übersetzen
Rulliera speciale con rulli in materia plastica e sfere in acciaio inox adatta al trasporto di colli leggeri in ambienti umidi e corrosivi.

--------------------------------------------------
Note added at 1 Tag 2 Stunden (2018-02-06 17:25:04 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

grazie e buon lavoro!

Alberto Franci
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 132