Bestimmung des Abschnittbereiches

Italian translation: definizione /delimitazione dell\'area di taglio

German term or phrase:Bestimmung des Abschnittbereiches
Italian translation:definizione /delimitazione dell\'area di taglio
Entered by: Giulia D'Ascanio

10:48 Feb 22, 2018
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / confezionatrice (di sacchetti)
German term or phrase: Bestimmung des Abschnittbereiches
1. Die gewünschte Abzugsgeschwindigkeit resultiert aus den im Parameter
Grundwerte einzustellenden Werten von Leistung (Angabe
der Takte) und im Parameter Folientransport der anzugebenden
Beutellänge (in mm).
2. Betätigen Sie den Fotozellen-Taster . Ist die Taste aktiviert,
wird sie grün hinterlegt, und im Parameter - Folientransport fügt
sich automatisch ein neuer Parameter (Druckbildverschiebung) ein.
3. Führen Sie einen Maschinentakt durch Drücken des grünen "Start-
Tasters" durch. Drücken Sie die "Stopp-Taste", um die Leerbeutel-
Herstellung abzubrechen.
4. Überprüfen Sie nun anhand eines gefertigten Leerbeutels die Beutellänge.
5. Am Parameter Folientransport - Druckbildverschiebung (nur sichtbar
bei aktiver Fotozelle (Taster)) wird die ***genaue Bestimmung
des Abschnittbereiches*** am Beutel eingestellt

In realtà non so bene come tradurre la parte fra asterischi... grazie per l'aiuto!!!!
Giulia D'Ascanio
Italy
definizione /delimitazione dell'area di taglio
Explanation:
anche rilevazione in rif. a Fotozelle (Taster))
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
Grazie a tutte :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4determinazione della zona/area di taglio
STEFANIA MAURO
4definizione del range di taglio
Daniela Facchinetti
3definizione /delimitazione dell'area di taglio
martini


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
determinazione della zona/area di taglio


Explanation:
io direi così. Purtroppo non ho letto tutto perché sono in consegna tra poco ma avevo letto l'altra tua domanda perciò so di cosa si tratta.

Quindi l'esatta determinazione della zona/area di taglio.....

STEFANIA MAURO
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian

41 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
definizione /delimitazione dell'area di taglio


Explanation:
anche rilevazione in rif. a Fotozelle (Taster))

martini
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 1002
Grading comment
Grazie a tutte :)

1 day 11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
definizione del range di taglio


Explanation:
Nei testi tecnici è comune l'utilizzo di questo termine inglese, nel senso di intervallo all'interno del quale è eseguito il taglio.

Saluti!

Example sentence(s):
  • http://publiteconline.it/deformazione/index.php?option=com_k2&view=item&id=145:efficienza-e-flessibilita-nel-taglio-plasma&Itemid=133
  • http://www.carif.it/it/prodotti/
Daniela Facchinetti
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 10