KudoZ home » German to Italian » Medical: Health Care

Summen Mmm oder Nnnn, vielleicht eine heitere Melodie?

Italian translation: canticchiare Mmm o Nnnn, magari un'allegra melodia?


17:03 Apr 29, 2008
German to Italian translations [PRO]
Medical: Health Care
German term or phrase: Summen Mmm oder Nnnn, vielleicht eine heitere Melodie?
Mit dem Ausatmen jeglichen Stress den Rücken herunter fliessen und aus dem Kopf tropfen lassen, während Sie von 10 rückwärts bis 0 zählen! Summen Mmm oder Nnnn, vielleicht eine heitere Melodie? Langsam Wirbel für Wirbel aufrichten.

Oggetto: tecniche di rilassamento
Giovanna N.
Switzerland
Italian translation:canticchiare Mmm o Nnnn, magari un'allegra melodia?
Explanation:
ein Vorschlag
Selected response from:

Ina Glörfeld Salzano
Germany
Grading comment
Grazie a tutti!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3intonare mmm o nnn, forse una serena melodia?
Cristina intern
3canticchiare Mmm o Nnnn, magari un'allegra melodia?
Ina Glörfeld Salzano
3canticchiare Mmm o Nnnnozzi


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
canticchiare Mmm o Nnnn


Explanation:
canticchiare a bocca chiusa (anche assoluto): vor sich hin summen canticchiare fra sé e sé

ozzi
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 3

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
canticchiare Mmm o Nnnn, magari un'allegra melodia?


Explanation:
ein Vorschlag

Ina Glörfeld Salzano
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Grazie a tutti!

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
intonare mmm o nnn, forse una serena melodia?


Explanation:
;-)

Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 83
3 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?