KudoZ home » German to Italian » Medical

Keimverschleppung

Italian translation: propagazione dei germi


11:22 Nov 7, 2003
German to Italian translations [PRO]
Medical
German term or phrase: Keimverschleppung
Keimverschleppung:
Vor dem Absenden zur Reparatur dekontaminieren Sie Gerät und Zubehör
zum Schutz des Servicepersonals und zur Sicherheit beim Transport.
Richten Sie sich nach den Anweisungen in diesem Handbuch.
Ist dies nicht möglich,
• kennzeichnen Sie das kontaminierte Produkt deutlich mit einem Hinweis
auf die Kontamination und
• schweißen Sie es zweifach in eine Sicherheitsfolie ein.
Der Hersteller kann die Reparaturannahme beim Erhalt kontaminierter
Produkte verweigern.
Claudia Mattaliano
Italian translation:propagazione dei germi
Explanation:
...
Selected response from:

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Grading comment
Danke Helene!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2propagazione dei germi
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
4propagazione dei germi
Sabina Winkler CAPIRSI


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
propagazione dei germi


Explanation:
...

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447
Grading comment
Danke Helene!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabina Winkler CAPIRSI: hehehe...war ich wieder langsamer...aber mit Link!!! ;-)))
4 mins
  -> Es braucht halt ein schnelles Fingerchen.... :-)))

agree  Monique Messina-Bieri
12 mins
  -> Grazie

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
propagazione dei germi


Explanation:
io lo tradurrei così, vedi anche link (capitolo VI)


    Reference: http://www.arsed.it/PrevenzioNet/leggi/veterin/497C0495.900....
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 832