KudoZ home » German to Italian » Medical: Pharmaceuticals

medizinische Kunststoffsysteme

Italian translation: sistemi medicali in materiale plastico


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:medizinische Kunststoffsysteme
Italian translation:sistemi medicali in materiale plastico
Entered by: giodiomede

08:03 Feb 20, 2012
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Medical: Pharmaceuticals / Newletter
German term or phrase: medizinische Kunststoffsysteme
Unser heutiges Portrait führt uns nach Tschechien und beleuchtet dort einen der modernsten Produktionsstandorte für **medizinische Kunststoffsysteme** aus dem Geschäftsfeld Medical Plastic Systems. Das Werk liegt am Stadtrand von HorsovskyTyn rund 50 km westlich von Pilsen, Kulturhauptstadt Europas in 2015 und bekannt durch die Skoda Werke und das beliebte Bier Pilsner Urquell.

Der Verkauf von YYY an den XXX Konzern fand im Jahre 2007 statt.
Zu diesem Zeitpunkt war die Firma YYY im Kreise der Kunden als Anbieter von Gesamtlösungen für komplexe **medizinische Kunststoffsysteme** von der Konstruktion bis hin zur Serienreife. Der XXX Konzern war damals in diesem Bereich noch relativ schwach aufgestellt. Mittlerweile ist der Geschäftsbereich Plastic Systems der am stärksten wachsende Geschäftsbereich im XXX Konzern und dem Werk HorsovskyTyn kommt dabei eine tragende Rolle zu.

Si tratta forse di "sistemi medicali per materie plastiche"?
giodiomede
Italy
sistemi medicali in materiali plastico
Explanation:
http://www.google.it/#sclient=psy-ab&hl=it&lr=lang_it&tbs=lr...
Selected response from:

Danila Moro
Italy
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3sistemi medicali in materiali plastico
Danila Moro
3sistemi plastici medicali
otok silba
Summary of reference entries provided
sistema medico di materiale sintetico
spielenschach1

  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sistemi plastici medicali


Explanation:
un'idea...

otok silba
Switzerland
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in CroatianCroatian

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sistemi medicali in materiali plastico


Explanation:
http://www.google.it/#sclient=psy-ab&hl=it&lr=lang_it&tbs=lr...

Danila Moro
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 36
Grading comment
grazie




Reference comments