KudoZ home » German to Italian » Nutrition

Formfleisch

Italian translation: carne pressata/macinata


13:56 Nov 13, 2013
German to Italian translations [PRO]
Nutrition
German term or phrase: Formfleisch
Suggerimenti per la traduzione di "Formfleisch";

La frase intera è:

"Das bedeutet auch, dass der Rezeptur weder Formfleisch oder tierische Nebenerzeugnisse beigefügt werden."

Si sta parlando di ingredienti contenuti all'interno di prodotti per cani.

Grazie

Federica
federicaparo
Italy
Italian translation:carne pressata/macinata
Explanation:
Formfleisch ist z.B. fertig abgepackter Schinken, also eine Art in die Form gepresstes Fleisch
Selected response from:

Angela_Rosini
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3carne ricomposta
AdamiAkaPataflo
4carne formata
Marina Taffetani
3carne pressata/macinataAngela_Rosini
3insaccati
Simona Serrau


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
carne ricomposta


Explanation:
Formfleisch (In den Medien auch Klebefleisch[1]) ist ein Fleischprodukt, das aus kleineren Fleischstücken – meist Schwein oder Geflügel – zusammengesetzt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Formfleisch

Formfleisch - Platz 3 in Die 10 fiesesten Lebensmittel-Lügen von ...
www.zehn.de › Lebensart › Body › Die 10 fiesesten Lebensmittel-Lügen‎
16.07.2009 - Formfleisch - Zusammengepresste Reste: Weiter geht es mit dem Fleisch. Nicht nur beim Schinken, auch bei Geflügel- oder Schweinefleisch ...



Nuova etichettatura prodotti alimentari. Regolamento UE
www.guidelegali.it/.../nuova-etichettatura-prodotti-a...‎Diese Seite übersetzen
La carne ottenuta dalla combinazione di più parti di carni dovrà essere indicata come “carne ricomposta”, lo stesso varrà per il pesce, che sarà indicato come ...


Varate le nuove norme sull'etichettatura dei cibi - Associazione ...
www.associazionedifesaconsumatori.it/.../varate-le-n...‎Diese Seite übersetzen
La carne ottenuta dalla combinazione di piu' parti di carni dovra' essere indicata come “carne ricomposta”, lo stesso varra' per il pesce, che sara' indicato come ...


AdamiAkaPataflo
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 36

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kerstin Mädler: Meist auch noch mit Kleber in Form geklebt...
28 mins
  -> danke schön :-))

agree  S. P. Lozupone
4 hrs
  -> grazie! :-)

agree  Sibylle Gassmann
22 hrs
  -> danke schön, cippu'! :-)

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
carne pressata/macinata


Explanation:
Formfleisch ist z.B. fertig abgepackter Schinken, also eine Art in die Form gepresstes Fleisch


    Reference: http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?lp=ende&lang...
Angela_Rosini
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
insaccati


Explanation:
o una sorta di...

Simona Serrau
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
carne formata


Explanation:
Si tratta di una carne di formato grande derivata da pezzi piccoli. Detta anche carne combinata o carne ricostituita


    Reference: http://www.carnecomposta.com/it/
    Reference: http://de.wikipedia.org/wiki/Formfleisch
Marina Taffetani
Italy
Native speaker of: Italian