KudoZ home » German to Italian » Nutrition

ergänzende bilanzierte Diät

Italian translation: dieta bilanciata integrativa


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:ergänzende bilanzierte Diät
Italian translation:dieta bilanciata integrativa
Entered by: Mario Altare

17:02 Nov 15, 2013
German to Italian translations [PRO]
Medical - Nutrition / Notifica di un prodotto dietetico
German term or phrase: ergänzende bilanzierte Diät
"vollständige bilanzierte Diät" = dieta bilanciata completa.
"ergänzende bilanzierte Diät" = dieta bilanciata integrata (???)


MERKMALE DES PRODUKTES

VERKEHRSBEZEICHNUNG

Diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (** ergänzende bilanzierte Diät **)

(...)

PRODUKTKATEGORIE*)

vollständige bilanzierte Diät
a) mit einer Nährstoff-Standardformulierung
b) mit einer für bestimmte Beschwerden spezifischen oder für eine bestimmte Krankheit oder Störung angepassten Nährstoffformulierung

** ergänzende bilanzierte Diät **
a) mit einer Nährstoff-Standardformulierung
b) mit einer für bestimmte Beschwerden spezifischen oder für eine bestimmte Krankheit oder Störung angepassten Nährstoffformulierung
Mario Altare
dieta bilanciata integrativa
Explanation:
al volo direi così
Selected response from:

Danila Moro
Italy
Grading comment
Grazie mille (anche a Marina)! :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4dieta bilanciata integrativa
Danila Moro
4dieta bilanciata integrativa
Marina Murrau


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
dieta bilanciata integrativa


Explanation:
al volo direi così

Danila Moro
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 28
Grading comment
Grazie mille (anche a Marina)! :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katia De Gennar: anch'io!
4 mins
  -> grazie Katia! :)

agree  Agnese Carnazzola
8 mins
  -> grazie :)

agree  anusca
2 hrs
  -> grazie anusca :)

agree  S. P. Lozupone
16 hrs
  -> grazie, ciao!

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
dieta bilanciata integrativa


Explanation:
"vollständige bilanzierte Diät" = dieta bilanciata completa
"ergänzende bilanzierte Diät" = dieta bilanciata integrativa
io la intendo come ad integrazione dell'alimentazione.
Buon lavoro.
Marina


Marina Murrau
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian