KudoZ home » German to Italian » Other

Kardinalpflichtverletzung

Italian translation: violazione di un obbligo/infrazione grave a un obbligo/essenziale/fondamentale


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kardinalpflichtverletzung
Italian translation:violazione di un obbligo/infrazione grave a un obbligo/essenziale/fondamentale
Entered by: easyservice

13:38 May 16, 2005
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Kardinalpflichtverletzung
Die Versicherungsleistung des Versicherers ist zusätzlich je Versicherungsjahr bei Schäden, die vom Versicherungsnhemer, seinen gesetlichen Vertretern oder seinen leitenden Angestellten durch Leichtfetigkeit und in dem Bewußtsein, dass ein Schaden mit Wahrscheinlichkeit enstanden werde, gerbeigeführt, durch Kardinalpflichtverletzung oder durch brobes Organisationsverschulden verursacht w0rden sind ......ecc...

Hilfe hilfe hilfe
easyservice
violazione di un obbligo/infrazione grave a un obbligo/essenziale/fondamentale
Explanation:
ciao :-)
Selected response from:

Befanetta81
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5inadempimento degli obblighi principali
Giusi Pasi
3 +1violazione di un obbligo/infrazione grave a un obbligo/essenziale/fondamentale
Befanetta81


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
violazione di un obbligo/infrazione grave a un obbligo/essenziale/fondamentale


Explanation:
ciao :-)

Befanetta81
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 146
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alba Suleiman
37 mins

13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
inadempimento degli obblighi principali


Explanation:
-

Giusi Pasi
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 24