KudoZ home » German to Italian » Other

Ofenpfanne

Italian translation: Pentola elettrica


10:00 Jul 20, 2005
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Ofenpfanne
Mir fällt nichts passendes ein...
Vielen Dank

Die Ofenpfanne dient zum Braten, Backen und Kochen von Speisen wie Fleisch, Fisch, Gemüse und ähnlichen Speisen in privaten Haushalten.
Bei der Ofenpfanne wird die Hitze direkt über einen Thermo-Stecker am Netzkabel auf die Heizplatte der Ofenpfanne übertragen.
Um Speisen wie z. B. Reis oder ähnliche Speisen zu kochen, füllen Sie die gewünschte Wassermenge in die Ofenpfanne.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Italian translation:Pentola elettrica
Explanation:
Es handelt sich um eine Pfanne, die zum kochen von Gemüse und anderen Speisen dient, die lang kochen müssen. Man Kann die Pfanne füllen, arbeiten gehen und dann das Abendessen gekocht finden, wenn man nach Hause zurückkommt.Im URL, den ich beigefügt habe, sehen Sie Petronilla, eine alte italienische Pentola elettrica. Neue Modelle werden überhaupt in den professionellen Küchen gebraucht.
Selected response from:

liberalingua
Grading comment
Grazie mille, ich habe mich allerdings wegen der Form für tegame elettrico entschieden
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Pentola elettrica
liberalingua
3tegame da forno
Alba Suleiman


Discussion entries: 5





  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tegame da forno


Explanation:
Se guardi le foto su Google sono tegami e non padelle. Se poi in tedesco non dice elektrische lascerei cosi...

Alba Suleiman
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 171

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Pentola elettrica


Explanation:
Es handelt sich um eine Pfanne, die zum kochen von Gemüse und anderen Speisen dient, die lang kochen müssen. Man Kann die Pfanne füllen, arbeiten gehen und dann das Abendessen gekocht finden, wenn man nach Hause zurückkommt.Im URL, den ich beigefügt habe, sehen Sie Petronilla, eine alte italienische Pentola elettrica. Neue Modelle werden überhaupt in den professionellen Küchen gebraucht.


    Reference: http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=111&it...
liberalingua
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 24
Grading comment
Grazie mille, ich habe mich allerdings wegen der Form für tegame elettrico entschieden