KudoZ home » German to Italian » Other

Wenn sich die Bahnen überlappen

Italian translation: se le applicazioni si sovrapongono


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Wenn sich die Bahnen überlappen
Italian translation:se le applicazioni si sovrapongono
Entered by: Befanetta81

20:37 Dec 16, 2005
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Wenn sich die Bahnen überlappen
Technik: Farbe auftragen
Durch zusätzliches Auftragen von Farbe auf den Grundton erzielen Sie einfach wirkungsvolle Effekte.Tragen Sie dazu ohne Druck die Farbe mit dem Color Creative Werkzeug in verschiedenen Richtungen auf die Wand auf.
_**Wenn sich die Bahnen überlappen**_, werden die Effekte weniger deutlich bzw. verwischen.Das Ergebnis wird lebhafter, wenn Sie mehrere Farben verwenden.Bitte das Werkzeug nicht zu sehr mit Farbe tränken, da die Effekte verlaufen könnten.Vorgang auf der zu gestaltenden Fläche wiederholen.


Grazie mille
Befanetta81
Italy
se le applicazioni si sovrapongono
Explanation:
così si dovrebbe capire :-)
Selected response from:

SonjaR
Grading comment
Grazie

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2se le applicazioni si sovrapongono
SonjaR
3Se le traiettorie si sovrappongono
Sergio Paris


  

Answers


47 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Wenn sich die Bahnen überlappen
se le applicazioni si sovrapongono


Explanation:
così si dovrebbe capire :-)

SonjaR
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 144
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alessandra Carboni Riehn
10 hrs
  -> Grazie Alessandra!

agree  Alba Suleiman: si, si sovrappongono
1 day12 hrs
  -> Danke!

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Wenn sich die Bahnen überlappen
Se le traiettorie si sovrappongono


Explanation:
Non sono sicuro al 100%, ma dato che nella frase sopra si parla di "direzioni" (Richtungen), proporrei qualcosa del genere.

Ciao e buon lavoro ;-) !!!

Sergio Paris
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 258