KudoZ home » German to Italian » Other

So. Kfz Wohnmobil

Italian translation: sonstiges Fahrzeug


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:So. Kfz Wohnmobil
Italian translation:sonstiges Fahrzeug
Entered by: Gabriele Gileno Infeld

14:29 Mar 29, 2007
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: So. Kfz Wohnmobil
In einem Fahrzeugbrief

Was kann das wohl sein, kann mir jemand dabei helfen.

Danke
easyservice
sonstiges Fahrzeug
Explanation:
Fahrzeugklasse: sonstige Fahrzeuge

http://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=12275&forum=4
www.verkehrsportal.de/forum/archiv/2003/38966.php

Saluti,
Gabriele

--------------------------------------------------
Note added at 36 min (2007-03-29 15:05:40 GMT)
--------------------------------------------------

ups: sonstige Fahrzeuge - altri veicoli
Selected response from:

Gabriele Gileno Infeld
Austria
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Sonstiges Kraftfahrzeug Wohnmobilines1105
3sonstiges Fahrzeug
Gabriele Gileno Infeld


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sonstiges Fahrzeug


Explanation:
Fahrzeugklasse: sonstige Fahrzeuge

http://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=12275&forum=4
www.verkehrsportal.de/forum/archiv/2003/38966.php

Saluti,
Gabriele

--------------------------------------------------
Note added at 36 min (2007-03-29 15:05:40 GMT)
--------------------------------------------------

ups: sonstige Fahrzeuge - altri veicoli

Gabriele Gileno Infeld
Austria
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 88
Grading comment
Danke

48 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Sonstiges Kraftfahrzeug Wohnmobil


Explanation:
„Sonstiges Kraftfahrzeug Wohnmobil“ („So. Kfz Wohnmobil“ lt. Fahrzeugschein)


    Reference: http://www.reisemobil-union.de/info/steuer/06217-adac.pdf
ines1105
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ReginaWullimann
16 mins