KudoZ home » German to Italian » Other

, mit dem Anspruch verbunden und in den Ruf nach Agrarreformen umgesetzt.

Italian translation: associato al diritto della dignità umana ...per poi tradurlo nella richiesta di riforme agrarie


10:59 May 13, 2002
German to Italian translations [PRO]
/ umwelt
German term or phrase: , mit dem Anspruch verbunden und in den Ruf nach Agrarreformen umgesetzt.
Unter dem Druck solcher Zerstoerungen wurde das Konzept Grundbeduerfnisse in vielen Entwiecklungslaendern von Basisbewegungen aufgegriffen, mit dem Anspruch von menschlicher Wuerde, kultureller identitaet und demokratischer Partizipation verbunden und in den Ruf nach Agrarreformen umgesetzt
Manu1979
Italian translation:associato al diritto della dignità umana ...per poi tradurlo nella richiesta di riforme agrarie
Explanation:
slt
anusca
Selected response from:

anusca
Italy
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4associato al diritto della dignità umana ...per poi tradurlo nella richiesta di riforme agrarie
anusca
4v.s.
Gilda Manara


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
v.s.


Explanation:
mit dem Anspruch verbunden = collegato a / (identificato con) l'esigenza / la pretesa / la rivendicazione

und in den Ruf nach Agrarreformen umgesetzt = e trasformato nella richiesta di riforme agrarie


Gilda Manara
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 491

19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
associato al diritto della dignità umana ...per poi tradurlo nella richiesta di riforme agrarie


Explanation:
slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 3087