KudoZ home » German to Italian » Other

Filialistenbereich

Italian translation: catena di negozi al dettaglio


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Filialist
Italian translation: catena di negozi al dettaglio
Entered by: anusca

12:47 May 14, 2002
German to Italian translations [PRO]
/ andamento mercato ortofrutticolo in Europa
German term or phrase: Filialistenbereich
D-Sortierungen an in Schalen verarbeiteter Ware werden vom Filialistenbereich nur in begrenzten Mengen aufgenommen und bleiben im Absatz besonders in hellen Partien verzögert.
Giorgia P
settore delle catene di negozi al dettaglio
Explanation:
DUDEN"

1. Fi|li|a|list, der; -en, -en (Wirtsch.): 1. a) Einzelhandelsunternehmer, der eine Reihe von
Selected response from:

anusca
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4settore delle catene di negozi al dettaglio
anusca
4dal commercio in dettaglio / dalle succursali
schmurr


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
dal commercio in dettaglio / dalle succursali


Explanation:
-

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 968

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
settore delle catene di negozi al dettaglio


Explanation:
DUDEN"

1. Fi|li|a|list, der; -en, -en (Wirtsch.): 1. a) Einzelhandelsunternehmer, der eine Reihe von

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 3087