KudoZ home » German to Italian » Other

Einzug halten

Italian translation: prendere piede


15:52 Nov 13, 2008
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Einzug halten
Die Kugel als perfekt geometrische Form hat in Gestalt des retentiven Kugelankers vor über 40 Jahren in der restaurativen Zahnmedizin _*Einzug gehalten*_. Die überzeugende Funktion, seine einfache Handhabung
und der günstige Preis ermöglichen Zahnarzt und Zahntechniker ein wirtschaftliches Arbeiten. Die Patienten, meist im fortgeschrittenen Alter, sind mit dem problemlosen Zahnersatz äusserst zufrieden.
Befanetta81
Italy
Italian translation:prendere piede
Explanation:
traduzione letterale (anche: affermarsi)
Selected response from:

Laura Dal Carlo
Italy
Grading comment
GRAZIE
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2prendere piede
Laura Dal Carlo
3entrare / essere introdotto
Arianna Bianchi


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
entrare / essere introdotto


Explanation:
Io lo capisco come :
entrare (a far parte della "odontoiatria restaurativa"...) / essere introdotto

Arianna Bianchi
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 19

41 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
prendere piede


Explanation:
traduzione letterale (anche: affermarsi)

Laura Dal Carlo
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 88
Grading comment
GRAZIE

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  pincopallina
2 hrs
  -> grazie!

agree  AdamiAkaPataflo
3 days14 hrs