KudoZ home » German to Italian » Other

Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen

Italian translation: l'albergo/hotel/o: si consiglia/raccomanda (ai signori clienti?) di usufruire di tale servizio


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen
Italian translation:l'albergo/hotel/o: si consiglia/raccomanda (ai signori clienti?) di usufruire di tale servizio
Entered by: AdamiAkaPataflo

17:21 Dec 15, 2010
German to Italian translations [Non-PRO]
Marketing - Other
German term or phrase: Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen
2. Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach den gesetzlichen
Bestimmungen, das ist bis zum Hundertfachen des Zimmerpreises, höchstens EUR
3.500,- sowie für Geld und Wertgegenstände bis zu EUR 800,-. Geld und
Wertgegenstände können bis zu einem Höchstwert von EUR 5.000,- im Hotel- oder
Zimmersafe aufbewahrt werden; in diesem Fall gelten die im vorstehenden Satz
angegebenen Haftungshöchstgrenzen nicht. Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit
Gebrauch zu machen.
tiziana72
l'albergo/hotel/o: si consiglia/raccomanda (ai signori clienti?) di usufruire di tale servizio
Explanation:
anche: opportunità, ma preferisco servizio
Selected response from:

AdamiAkaPataflo
Germany
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2l'albergo/hotel/o: si consiglia/raccomanda (ai signori clienti?) di usufruire di tale servizio
AdamiAkaPataflo
4L'albergo raccomanda di fare ricorso a questa possibiltàChristof Hoss


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
l'albergo/hotel/o: si consiglia/raccomanda (ai signori clienti?) di usufruire di tale servizio


Explanation:
anche: opportunità, ma preferisco servizio

AdamiAkaPataflo
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 581
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabriele Gileno Infeld: anche io servizio
1 hr
  -> danke, Gabriele, und einen schönen Abend noch! :-)))

agree  Paola Manfreda
15 hrs
  -> grazie Paolissima! :-)

20 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
L'albergo raccomanda di fare ricorso a questa possibiltà


Explanation:
L'albergo/hotel raccomanda di avvalersi di/fare ricorso a/approfittare di/avvantaggiarsi di/servirsi di questa possibiltà/facoltà/occasione/opportunità.

Christof Hoss
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 6




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (3): Giuliana Buscaglione, Maria Rosa Fontana, AdamiAkaPataflo