KudoZ home » German to Italian » Other

gerettet

Italian translation: salvato / salvata


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:gerettet
Italian translation:salvato / salvata
Entered by: francesca romana onofri

09:15 Dec 11, 2003
German to Italian translations [Non-PRO]
German term or phrase: gerettet
Hallo alle zusammen. Ich brauche nur die Übersetzung des Worts "gerettet" ins italienische, russische, griechische, rumänische, afrikanische und indische. Bitte helft mir schnell, es ist sehr dringend.
Robert Karohl
salvato / salvata
Explanation:
salvato ist maennlich, salvata weiblich
Selected response from:

francesca romana onofri
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +6salvato / salvatafrancesca romana onofri
4salvato
Laura Di Santo


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +6
salvato / salvata


Explanation:
salvato ist maennlich, salvata weiblich

francesca romana onofri
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 42

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gian
0 min

agree  Gabriele Gileno Infeld
0 min

agree  Laura Di Santo
1 min

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Sorry, habe eure Antworten nicht gesehen... :-)))
3 mins

agree  Aniello Scognamiglio: Überschneidung mit gleicher Frage, bitte m*ä*nnlich! Und es könnte genauso gut der Plural sein, salvati bzw. salvate!
10 mins

agree  verbis
1 day 10 hrs

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
salvato


Explanation:
...

Laura Di Santo
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 1526