KudoZ home » German to Italian » Other

im Ansatz geligen

Italian translation: primi segni di riuscita


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:im Ansatz gelingen
Italian translation:primi segni di riuscita
Entered by: Sergio Mangiarotti

11:37 Jan 15, 2004
German to Italian translations [Non-PRO]
/ mercato ortofrutticolo
German term or phrase: im Ansatz geligen
Um den Verbraucher zu überzeugen, ist eine Änderung dringend erforderlich, da man sonst die verlorenen Marktanteil kaum zurück gewinnen wird. Das hat der mitteleuropäische Anbau in den letzten Jahren sehr eindrucksvoll bewiesen.
Bei Strauchtomaten scheint dies **im Ansatz zu gelingen**, so werden für geschmacklich ansprechende Partien zur Zeit eindeutig bessere Preise erzielt
Giorgia P
primi segni di riuscita
Explanation:
Nel caso dei pomodori a grappolo sembrano evidenziarsi i primi segni di riuscita (erstes Anzeichen)
Selected response from:

Sergio Mangiarotti
Grading comment
grazie a tutti
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3primi segni di riuscitaSergio Mangiarotti
3 +3riuscire al primo approccio
ChatNoir


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
riuscire al primo approccio


Explanation:
più spesso significa però "in un primo approccio"

ChatNoir
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: dal Ufficio?
3 mins

agree  Mag. Evelyn Frei
48 mins

agree  schmurr: eh sì, didi, era dall'ufficio!
2 days24 mins

8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
primi segni di riuscita


Explanation:
Nel caso dei pomodori a grappolo sembrano evidenziarsi i primi segni di riuscita (erstes Anzeichen)

Sergio Mangiarotti
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 1016
Grading comment
grazie a tutti

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
1 hr

agree  Aniello Scognamiglio
3 hrs

agree  Christel Zipfel
4 hrs