5-fach oder 12-fach Magazins

Italian translation: magazzino portautensili da 5 o 12 posti

German term or phrase:5-fach oder 12-fach Magazins
Italian translation:magazzino portautensili da 5 o 12 posti
Entered by: Befanetta81

15:22 May 5, 2018
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Other
German term or phrase: 5-fach oder 12-fach Magazins
Tiefloch Geschwindigkeit Spindel [rpm]
Maximale Drehzahl bei nicht geführtem Tieflochwerkzeug
Strecke mit reduziertem Vorschub [mm]
Strecke, auf der die Vorschubeinheit auf 60% und die Spindeldrehzahl auf 60% reduziert werden.
Prozessvariablen
Bohraggregat (Allgemein)
Das Menü zeigt die eingestellten Prozessdaten des Bohraggregats und, falls vorhanden, des **5-fach oder 12-fach Magazins** für die Werkzeuge.
Prozessvariablen, Bohraggregat – Bohraggregat  1
Bohraggregat
Die Taste drücken, um die eingestellten Prozessdaten des Bohraggregats anzuzeigen.
Werkzeug in der Spindel
Name des in der Spindel fixierten Werkzeugs, inklusive Werkzeugaufnahme
Funktion Kühlung
Aus der Liste die gewünschte Option wählen:

Magazin è magazzino ma non so come rendere la frase
Befanetta81
Italy
magazzino portautensili da 5 o 12 posti
Explanation:
oppure
magazzino da 5 o 12 posti per gli utensili


Magazzino portautensili per ridurre i tempi di attrezzaggio e morti
16 / 30 oppure 60 posti utensili

https://it.dmgmori.com/prodotti/macchine/fresatura/fresatura...
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
Grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4magazzino portautensili da 5 o 12 posti
martini
3magazzino da 5 o da 12 unità/pezzi
Cora Annoni


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
magazzino da 5 o da 12 unità/pezzi


Explanation:
forse anche 'da 5 o da 12 cicli'? ma non mi sembra questo il significato

Cora Annoni
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 71

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
magazzino portautensili da 5 o 12 posti


Explanation:
oppure
magazzino da 5 o 12 posti per gli utensili


Magazzino portautensili per ridurre i tempi di attrezzaggio e morti
16 / 30 oppure 60 posti utensili

https://it.dmgmori.com/prodotti/macchine/fresatura/fresatura...

martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 646
Grading comment
Grazie!