KudoZ home » German to Italian » Retail

Kommissionierungshalle

Italian translation: capannone/stabilimento/edificio di evasione/allestimento ordini


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kommissionierungshalle
Italian translation:capannone/stabilimento/edificio di evasione/allestimento ordini
Entered by: baroni

19:18 Aug 6, 2010
German to Italian translations [PRO]
Retail / Holz
German term or phrase: Kommissionierungshalle
nella descrizione Internet di un'industria del legno ho
un punti senza descrizione con:

Kommissionierungshalle
cosa vorra' dire? Stabilimento dove si evadono gli ordini??
baroni
capannone/stabilimento/edificio di evasione/allestimento ordini
Explanation:
http://ita.proz.com/kudoz/german_to_italian/tech_engineering...
Kommissionierung è stato tradotto con evasione ordini
Spiegazione: anche allestimento/preparazione ordini (ho trovato 'picking' partendo da Kommissionierung, tramite un sito francese)
In rete si trova anche commissionamento ma si tratta perlopiù di siti tradotti.

http://www.raumausstattung.de/business/artikel-record_id-370...
Insbesondere im Bereich Fußbodentechnik läuft die Kommissionierung (Zusammenstellung der Produkte je nach Kundenwunsch), die immerhin für 30 bis 40 % der Aufträge notwendig ist, weitgehend manuell. Eine Alternative könnte in diesem Zusammenhang ein Kommissionierungsroboter sein, wenn sich der Stand der Technik bei diesen Systemen weiter verbessert. In einer anderen Kommissionierungshalle werden die Stapler bereits zwangsgeführt. So werden täglich rund 650 Aufträge mit ungefähr zehn Positionen rechnergesteuert zusammengestellt.
http://www.weihnachtsbaum.de/german/html/logistik.html
Unsere Kommissionierungshallen. Für den Weihnachtsmann und seine Kunden ... ... halten wir auf über 5000 Palettenplätzen ... .. in unseren Hochregalen ... ... alle Geschenke und Präsente ...
... für eine schnelle Auslieferung bereit. Das Zusammenstellen aller stimmungsvollen Dekorationen ... ...und Verpacken der Weihnachtsbäume... ... erfolgt in unserem Kommissionierungscenter.
Selected response from:

Paola Manfreda
Germany
Grading comment
grazie a entrambe
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4capannone/stabilimento/edificio di evasione/allestimento ordiniPaola Manfreda
4capannone di commissionamento merci
Cristina intern


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
capannone di commissionamento merci


Explanation:
Logistica in fermento
sdoganamento, entrata e uscita delle merci, commissionamento, trasporto e pratiche amministrative.» Senza dimenticare, aggiungia- ...
www.post.ch/it/uk_personalzeitung_0207.pdf

... delle merci sul territorio nazionale e all'estero, Piano interrato: 1. ... I nostri capannoni di nuova costruzione e le superfici di commissionamento a ...
www.guenther-transporte.com/it/.../immagazzinamento.html

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2010-08-06 19:23:39 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.guenther-transporte.com/it/servizi/immagazzinamen...

--------------------------------------------------
Note added at 10 mins (2010-08-06 19:28:40 GMT)
--------------------------------------------------

Halle = capannone / capannone industriale / capannone di uno stabilimento / capannone di un'azienda

--------------------------------------------------
Note added at 20 mins (2010-08-06 19:39:08 GMT)
--------------------------------------------------

Il signor ### incaricato della direzione di tutti i processi del magazzino, è responsabile del corretto ***commissionamento delle merci***. ...
www.transportunternehmenitalien.com/.../commissionamento_me...

--------------------------------------------------
Note added at 21 mins (2010-08-06 19:39:43 GMT)
--------------------------------------------------

Halle = capannone, (evtl.) magazzino

Cristina intern
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 24

19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
capannone/stabilimento/edificio di evasione/allestimento ordini


Explanation:
http://ita.proz.com/kudoz/german_to_italian/tech_engineering...
Kommissionierung è stato tradotto con evasione ordini
Spiegazione: anche allestimento/preparazione ordini (ho trovato 'picking' partendo da Kommissionierung, tramite un sito francese)
In rete si trova anche commissionamento ma si tratta perlopiù di siti tradotti.

http://www.raumausstattung.de/business/artikel-record_id-370...
Insbesondere im Bereich Fußbodentechnik läuft die Kommissionierung (Zusammenstellung der Produkte je nach Kundenwunsch), die immerhin für 30 bis 40 % der Aufträge notwendig ist, weitgehend manuell. Eine Alternative könnte in diesem Zusammenhang ein Kommissionierungsroboter sein, wenn sich der Stand der Technik bei diesen Systemen weiter verbessert. In einer anderen Kommissionierungshalle werden die Stapler bereits zwangsgeführt. So werden täglich rund 650 Aufträge mit ungefähr zehn Positionen rechnergesteuert zusammengestellt.
http://www.weihnachtsbaum.de/german/html/logistik.html
Unsere Kommissionierungshallen. Für den Weihnachtsmann und seine Kunden ... ... halten wir auf über 5000 Palettenplätzen ... .. in unseren Hochregalen ... ... alle Geschenke und Präsente ...
... für eine schnelle Auslieferung bereit. Das Zusammenstellen aller stimmungsvollen Dekorationen ... ...und Verpacken der Weihnachtsbäume... ... erfolgt in unserem Kommissionierungscenter.

Paola Manfreda
Germany
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 4
Grading comment
grazie a entrambe