KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Verteilerbau

Italian translation: distributore


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Verteilerbau
Italian translation:distributore

10:35 Oct 25, 2001
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Verteilerbau
Das Angebot umfasst die bewaehrten Klemmenreihen fuer den Verteilerbau.
Monjapap
costruzione del quadro di distribuzione / distributore
Explanation:
Qualche breve spiegazione:
"Unsere speziell für den Schaltschrankbau ausgebildeten Mitarbeiter planen und bauen Verteiler jeder Leistungs- und Größenordnung"

in: http://www.elektro-sachs.at/verteiler.htm

e
Verteilerbau

"Einer der wichtigsten Bereich unseres Betriebes befindet sich im Anschluss an das Lager. Hier werden Verteiler und Schaltschränke für die Anlagenautomatisierung gefertigt."
qui: http://www.sulzbacher.net/sulzbacher_seite_6.htm

Un sito della Siemens multilingue per es. parla di
Projektieren im Verteilerbau /
Planning of energy distribution panels

Spero che ti sia utile
Ciao
C
Selected response from:

Cinzia Pieri
Grading comment
Brava ! Grazie, ciao, monja.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4costruzione del quadro di distribuzione / distributoreCinzia Pieri
3 +1montaggio del distributore
Laura De Simone


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
montaggio del distributore


Explanation:
Mi sembra di capire che si parla di elettricitá.

Laura De Simone
Spain
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: sì, sembra
1 hr

19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
costruzione del quadro di distribuzione / distributore


Explanation:
Qualche breve spiegazione:
"Unsere speziell für den Schaltschrankbau ausgebildeten Mitarbeiter planen und bauen Verteiler jeder Leistungs- und Größenordnung"

in: http://www.elektro-sachs.at/verteiler.htm

e
Verteilerbau

"Einer der wichtigsten Bereich unseres Betriebes befindet sich im Anschluss an das Lager. Hier werden Verteiler und Schaltschränke für die Anlagenautomatisierung gefertigt."
qui: http://www.sulzbacher.net/sulzbacher_seite_6.htm

Un sito della Siemens multilingue per es. parla di
Projektieren im Verteilerbau /
Planning of energy distribution panels

Spero che ti sia utile
Ciao
C


Cinzia Pieri
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 66
Grading comment
Brava ! Grazie, ciao, monja.