KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

die Serie unter bekannten Namen in Ihre Gestaltung einbinden

Italian translation: v.sotto


12:26 Aug 20, 2002
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering / ceramica
German term or phrase: die Serie unter bekannten Namen in Ihre Gestaltung einbinden
Überzeugen Sie sich selbst: entstanden ist ein in sich geschlossenes Konzept, das die anerkannten Stärken der jeweiligen Einzelserien integriert und ihre Eigenständigkeit weitestgehend wahrt. So können Sie nach wie vor die von Ihnen favorisierte Serie unter bekannten Namen in Ihre Gestaltung einbinden.
Giorgia P
Italian translation:v.sotto
Explanation:
...in questo modo potete inserire nel vostro allestimento la serie che voi preferite tra quelle più famose
Selected response from:

xxxpgp
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4v.sottoRoberta Gado-Wiener
4v.sottoxxxpgp


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
v.sotto


Explanation:
...in questo modo potete inserire nel vostro allestimento la serie che voi preferite tra quelle più famose

xxxpgp
PRO pts in pair: 260

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
v.sotto


Explanation:
secondo me potrebbero anche intendere per con *Serie unter bekannten Namen si intendono* le singole serie già presentate, quelle che appena sopra chiama "Einzelserien"

Roberta Gado-Wiener
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 286