KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

offenen Schleife

Italian translation: contatto diretto


12:38 May 23, 2003
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: offenen Schleife
Für optimale Datenübertragung:
Bei freier Sicht, Distanz von max. 30 Metern zwischen Sender und Wetterstation einhalten.
Bei Hindernissen (z.B. Betonwände, Haushaltsgeräte oder Metallobjekte) auf eine Distanz von max. 5 Metern zwischen Sender und Wetterstation achten.
Sender und Wetterstation in einer offenen Schleife so nach wie möglich plazieren. zum Beispiel auf die gleiche Fensterseite plazieren
xxxAlpina
Italian translation:contatto diretto
Explanation:
- in questo caso ridurrei "le belle parole" al nocciolo:
"Installare bababaa e bibibii in contatto diretto, il più vicino possibile."
Selected response from:

MBPa
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2contatto diretto
MBPa
4 +1ad anello apertoGUGLIE


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ad anello aperto


Explanation:
se Schleife è inteso come loop (=anello chiuso)allora proporrei "ad anello aperto", ma vedi Tu con il contesto e vedi anche il parere degli altri pro's

GUGLIE
PRO pts in pair: 110

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  martini: www.synrise.de/docs/fachwort/o.htm
9 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
contatto diretto


Explanation:
- in questo caso ridurrei "le belle parole" al nocciolo:
"Installare bababaa e bibibii in contatto diretto, il più vicino possibile."

MBPa
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 330

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Laura Di Santo
14 hrs

agree  Sabina Fata
21 hrs