KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Wakuum-Absaugmotor

Italian translation: motore per l'aspirazione a vuoto

12:43 Jun 8, 2003
German to Italian translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Wakuum-Absaugmotor
Profi-Folienschweißgerät

Schweißt und trennt die Folie gleichzeitig
- einprägung des Datums durch 6-stelligen Datumsstempel
- 2 LED-indikationsleuchten
- Kabelaufwcklung im boden
- rutschfest durch Gummifüße
- inkl. 3 Meter Doppelschlauchfolie

150 Watt Wakuum-Absaugmotor
xxxAlpina
Italian translation:motore per l'aspirazione a vuoto
Explanation:
spero ti sia utile, guarda anche in rete i riscontri per "aspiratore a vuoto"
buona domenica
roberta
Selected response from:

Roberta Gado-Wiener
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2motore per l'aspirazione a vuoto
Roberta Gado-Wiener
4motore di aspirazione (aria) per sottovuoto
langnet


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
motore di aspirazione (aria) per sottovuoto


Explanation:
Oder einfach nur "motore per sottovuoto"
würde ich hier sagen...

Es wird sich bestimmt um eines dieser Folienschweißgeräte handeln, die die Luft aus dem Beutel absaugen und ein Vakuum schaffen, damit die Speisen länger haltbar bleiben.

HDH was...

Slt.!

langnet
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2673

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
motore per l'aspirazione a vuoto


Explanation:
spero ti sia utile, guarda anche in rete i riscontri per "aspiratore a vuoto"
buona domenica
roberta

Roberta Gado-Wiener
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 286

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  verbis
10 hrs

agree  Laura Di Santo
3 days 1 hr