KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Handset und Zeitzonenoffset

Italian translation: Regolazione manuale e impostazione del fuso orario


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Handset und Zeitzonenoffset
Italian translation:Regolazione manuale e impostazione del fuso orario
Entered by: Daniela Di Candia

08:17 Dec 11, 2003
German to Italian translations [Non-PRO]
Tech/Engineering / Funkuhr
German term or phrase: Handset und Zeitzonenoffset
Handset, Sprachen und Zeitzonenoffset:
Sollte nach dem Einlegen der Batterie kein DCF-Empfang erfolgen, so können Sie Ihre Funkuhr manuell starten. Wollen Sie eine andere Zeitzone (-11/+12 Stunden) einstellen bzw. eine andere Sprache für die Wochetagsanzeige wählen, so können Sie dies ebenso hier einstellen.
Die Tasten „+“ und „-“ dienen zum Verändern der Werte, die entsprechend zu stellende Position blinkt.
Sie beginnen mit einem langen Tastendruck (> 2 Sekunden) der Taste „Mode“ und gelangen zu den unten genannten Eingabefeldern, die Sie ebenfalls mit der Taste „Mode“ bestätigen um weiter zu gelangen. Diese Sequenz ist bis zum Ende zu bedienen. Ein vorzeitiger Abbruch ist hier nicht möglich. Nach 30 Sekunden ohne Tastenbetätigung wird dieser Modus automatisch verlassen.

Come posso rendere "Handset" e "Zeitzonenoffset"?

Grazie a tutti!
Claudia
Claudia Mattaliano
Regolazioen manuale e Differenza di fuso orario
Explanation:
ciao e buon lavoro
Daniela

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-11 08:26:25 (GMT)
--------------------------------------------------

volevo dire Regolazione ...
Selected response from:

Daniela Di Candia
Grading comment
Grazie a entrambe! "Regolazione manuale" era perfetto, ma "Zeitzonenoffset" nel mio contesto era più un'"impostazione/regolazione del fuso orario".

Claudia
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Regolazioen manuale e Differenza di fuso orario
Daniela Di Candia
4 -1Impostazione/regolazione manuale e disattivazione visualizzazione fuso orario
Christel Zipfel


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Regolazioen manuale e Differenza di fuso orario


Explanation:
ciao e buon lavoro
Daniela

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-11 08:26:25 (GMT)
--------------------------------------------------

volevo dire Regolazione ...

Daniela Di Candia
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 159
Grading comment
Grazie a entrambe! "Regolazione manuale" era perfetto, ma "Zeitzonenoffset" nel mio contesto era più un'"impostazione/regolazione del fuso orario".

Claudia

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
Impostazione/regolazione manuale e disattivazione visualizzazione fuso orario


Explanation:
Io lo intendo cosi'.

"Zeitzone" e' fuso orario, non differenza di fuso orario.


Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4354

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Daniela Di Candia: zeitzoneoffset però è differenza di fuso orario.
17 mins