KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

1. Treffer

Italian translation: primo eliminato


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:1. Treffer
Italian translation:primo eliminato
Entered by: Befanetta81

11:36 Dec 21, 2003
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering / elektronisches Dartspiel
German term or phrase: 1. Treffer
Tradurre la frase contenuta tra le virgolette.

Die Runde des aktuellen Spielers endet und geht an den nächsten Spieler über, wenn die folgenden Bedingungen eintreten:" Der Spieler setzt nach einem Treffer der Spielzahl nach seinem 1. Treffer aus."

Grazie è urgentissimo
Befanetta81
Italy
deutsche Erklaerung
Explanation:
Da Du es eilig hast, kann ich Dir vielleicht hier schnell mit einer deutschen Erklaerung dienen:

Ein Treffer bei einem Dartspiel ist, wenn der Pfeil das Ziel, also die Dartscheibe, bzw. eine gewisse Punktzahl auf der Dartscheibe erreicht / trifft.

Vielleicht findest Du die unten angegebenen Links hilfreich.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 0 min (2003-12-21 12:37:41 GMT)
--------------------------------------------------

Also, um es nochmal etwas genauer anzugehen (mein Italienisch reicht leider nicht fuer eine Uebersetzung aus):

Der Spieler setzt nach einem Treffer der Spielzahl nach seinem 1. Treffer aus:

-> Der Spieler, der soeben die Zahl, um die gespielt wird, mit seinem ersten Pfeil getroffen hat, muss aussetzen und den naechsten Spieler an die Reihe lassen. (wenn das mal Sinn macht)
Selected response from:

Stefanie Sendelbach
Germany
Grading comment
:-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5v.s.Aniello Scognamiglio
3deutsche Erklaerung
Stefanie Sendelbach


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
deutsche Erklaerung


Explanation:
Da Du es eilig hast, kann ich Dir vielleicht hier schnell mit einer deutschen Erklaerung dienen:

Ein Treffer bei einem Dartspiel ist, wenn der Pfeil das Ziel, also die Dartscheibe, bzw. eine gewisse Punktzahl auf der Dartscheibe erreicht / trifft.

Vielleicht findest Du die unten angegebenen Links hilfreich.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 0 min (2003-12-21 12:37:41 GMT)
--------------------------------------------------

Also, um es nochmal etwas genauer anzugehen (mein Italienisch reicht leider nicht fuer eine Uebersetzung aus):

Der Spieler setzt nach einem Treffer der Spielzahl nach seinem 1. Treffer aus:

-> Der Spieler, der soeben die Zahl, um die gespielt wird, mit seinem ersten Pfeil getroffen hat, muss aussetzen und den naechsten Spieler an die Reihe lassen. (wenn das mal Sinn macht)



    Reference: http://www.loewensport.ch/produkte/fibel.htm
    Reference: http://www.intersport.at/pdfs/Dart.pdf
Stefanie Sendelbach
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6
Grading comment
:-)

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
v.s.


Explanation:
credo che sia un link molto utile, anche per le tue altre domande.

http://www.figfemiliaromagna.it/tipigioco.htm



Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 823