KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Scheren- Ecklager

Italian translation: v.s.


08:41 Jan 16, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Scheren- Ecklager
Es geht um Fenster- und Türenbeschläge.
Danke für eure Hilfe!
italien
Italian translation:v.s.
Explanation:
Ich habe jetzt keine Zeit für Recherchen, aber unter diesem Link findest Du alles an Beschlägen in verschiedenen Sprachen:
http://www.savio.it/deuch/centrcod.htm
Selected response from:

Christel Zipfel
Grading comment
Vielen Dank für den Tipp. Forbici war leider nicht richtig. Deshalb meine Punkte an dich.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4v.s.
Christel Zipfel
4forbici - supporto d'angolo
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
forbici - supporto d'angolo


Explanation:
Nei vari documenti tecnici ho trovato questi termini.
Saluti

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
v.s.


Explanation:
Ich habe jetzt keine Zeit für Recherchen, aber unter diesem Link findest Du alles an Beschlägen in verschiedenen Sprachen:
http://www.savio.it/deuch/centrcod.htm

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4350
Grading comment
Vielen Dank für den Tipp. Forbici war leider nicht richtig. Deshalb meine Punkte an dich.