KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Lampenabdeckung

Italian translation: coperchio della lampada


14:30 Jan 19, 2004
German to Italian translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Lampenabdeckung
Schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie das Leuchtmittel wechseln!
Stecken Sie einen spitzen Gegenstand (Schraubendreher, Büroklammer o.Ä.) vorsichtig in die kleine Aussparung und der oberen Seite der weißen Lampenabdeckung und hebeln Sie den Lampenschirm nach vorne aus der Halterung. Drehen Sie die nun sichtbare weiße Lampenabdeckung eine Achteldrehung nach rechts und entnehmen Sie die Lampenabdeckung.
Drehen Sie nun ebenfalls die Glühlampe heraus.

Mi chiedo ma Lampenabdeckung è la stessa cosa di Lampenschirm? Grazie
Brialex
Italy
Italian translation:coperchio della lampada
Explanation:
dalla descrizione di come si smonta sembra semplicemente un coperchio
Selected response from:

valentina bigiarini
Italy
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5rivestimento della lampada
Chiara De Santis
4coperchio della lampada
valentina bigiarini
4copriluce
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
rivestimento della lampada


Explanation:
direi che non sono la stessa cosa, visto che sono nella stessa frase e si riferiscono chiaramente a due elementi diversi.

Chiara De Santis
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 171

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
copriluce


Explanation:
...

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
coperchio della lampada


Explanation:
dalla descrizione di come si smonta sembra semplicemente un coperchio

valentina bigiarini
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 372