KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

anliegende Spannung

Italian translation: tensione presente


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:anliegende Spannung
Italian translation:tensione presente
Entered by: Maurizio Foroni

08:41 Jan 20, 2004
German to Italian translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: anliegende Spannung
si traduce con "tensione adiacente"?

Energie-Messgerät
Das Gerät bietet folgende Kontrollmöglichkeiten:
- Aktuelle Stromverbrauchanzeige und Wirkleistung in Ampere und cos phi (Leistungsfaktor)
- Anzeige der anliegenden Spannung
...
Brialex
Italy
tensione presente
Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2004-01-20 08:48:57 GMT)
--------------------------------------------------

[PDF] Halbleiter, Arbeitsblatt
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... a) Welche Spannung liegt an R 1 an? b) Welches Potential hat der Punkt C? c) Welches
ist der größte Widerstand? d) Welches ist der kleinste Widerstand? ...
www.medienwerkstatt-online.de/public/binaries/ halbleiter/Halbleiter-AB.pdf - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Maurizio Foroni
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2tensione presenteMaurizio Foroni
5tensione applicata
Daniela Di Candia


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
tensione presente


Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2004-01-20 08:48:57 GMT)
--------------------------------------------------

[PDF] Halbleiter, Arbeitsblatt
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... a) Welche Spannung liegt an R 1 an? b) Welches Potential hat der Punkt C? c) Welches
ist der größte Widerstand? d) Welches ist der kleinste Widerstand? ...
www.medienwerkstatt-online.de/public/binaries/ halbleiter/Halbleiter-AB.pdf - Ähnliche Seiten

Maurizio Foroni
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 1042

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Maurizia Vucci
55 mins

agree  Christel Zipfel
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
tensione applicata


Explanation:
l'ho sempre trovato così.

Ciao daniela

Daniela Di Candia
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 159