KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Einkanalrad

Italian translation: monocanale


10:31 Jan 22, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Einkanalrad
Hebeanlage

zur freien Aufstellung in frostgeschützten Räumen bestehend aus:

- Sammelbehälter aus PE mit pneumatischer Niveauerfassung und Reinigungsöffnung
- Anschlussstutzen
- Zwei Abwasserpumpen mit **Einkanalrad** zur Förderung von Abwasser, überflutungssicher
- Senkrechter Druckabgang mit integrierten Rückschlagklappen
- Elektrisches Schaltgerät zur vollautomatischen Pumpensteuerung, spritzwassergeschützt (IP 65)
Maurizio Foroni
Italian translation:monocanale
Explanation:
è la traduzione per Einkanal
Ti potrei dare quella per Einkanalapparat: apparecchio monocanale
Se ti aiuta???? Spero!
Selected response from:

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Grading comment
E io chissà cosa pensavo che fosse...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3monocanale
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
1ruota monocanale?Lorenzo Lilli


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
monocanale


Explanation:
è la traduzione per Einkanal
Ti potrei dare quella per Einkanalapparat: apparecchio monocanale
Se ti aiuta???? Spero!

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447
Grading comment
E io chissà cosa pensavo che fosse...

3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
ruota monocanale?


Explanation:
5 occorrenze ma tutte dallo stesso sito, sembra che il testo sia tradotto dal francese e comunque parla di pompe. Ti sembra plausibile nel contesto?


    Reference: http://www.salmson-pumps.com/Gb/PDF/NOTICE/SCA-SCB_400.pdf
Lorenzo Lilli
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 573