KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Kontaktwasserzähler

Italian translation: contatore acqua ad impulsi


14:52 Jan 24, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Kontaktwasserzähler
Dosieranlage:
Für Wirkstofflösungen gegen Steinbildung und Korrosion zur Behandlung von Trink- und Brauchwasser,
Wechselstrom 50 Hz
Schutzart IP 54
Steuerung der Dosierung in Abhängigkeit von der Wassermenge

Bestehend aus:
- Membrandosierpumpe für Aufbau auf **Kontaktwasserzähler** und elektronischer Steuerung
Maurizio Foroni
Italian translation:contatore acqua ad impulsi
Explanation:
Conferma Googel....
Selected response from:

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Grading comment
Grazie Helene!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4contatore acqua a contatto
Birgit Schrader
3contatore acqua ad impulsi
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kontaktwasserzähler
contatore acqua a contatto


Explanation:
Siehe Webseite (mit Bild)

--------------------------------------------------
Note added at 6 hrs 15 mins (2004-01-24 21:07:50 GMT)
--------------------------------------------------

Das ist allerdings auf der Webseite (wie ich eben gesehen habe) eine Übersetzung aus dem Deutschen! Daher bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob der italienische Begriff richtig ist. Aber vielleicht hilft dir das Bild weiter...


    Reference: http://www.deluwa.de/ital/dosierstation.htm
Birgit Schrader
Brazil
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 400

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
contatore acqua ad impulsi


Explanation:
Conferma Googel....

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447
Grading comment
Grazie Helene!