Inszenierung(sinfotafel)

Italian translation: Cartello tematico / a tema

German term or phrase:Inszenierung(sinfotafel)
Italian translation:Cartello tematico / a tema
Entered by: sabina moscatelli

14:52 Dec 19, 2016
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
German term or phrase: Inszenierung(sinfotafel)
Objektinfotafel
Inszenierungsinfotafel

Si tratta di una serie di cartelli per un percorso cicloturistico, che devono fornire l'Inszenierung
sabina moscatelli
Italy
tematico / a tema
Explanation:
direi così

Europaradweg R1: Thematische Inszenierung und Tagesetappen
......
"Die Einteilung in Tagesetappen und die thematische Inszenierung machen den Radurlaub auf dem Europaradweg R1 immer mehr zum Erlebnis. Die neuen Infotafeln sorgen dafür, dass Radtouristen ihre Tagestouren besser planen können und nicht etwa an touristischen Schätzen vorbeiradeln, nur weil diese nicht direkt am Europaradweg liegen.

https://nationaler-radverkehrsplan.de/de/aktuell/nachrichten...
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4tematico / a tema
martini
4Tabellone informativo
Carla Ghibaudo
3rappresentazione
monica.m


Discussion entries: 5





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
rappresentazione


Explanation:
qualunque cosa sia

monica.m
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 15
Notes to answerer
Asker: Dato che fa un elenco e mette questo Inszenierung, immagino che nel secondo ci siano delle immagini


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Tabellone informativo


Explanation:
Forse può essere utile questo link
http://www.stadtmarketing-schwalmstadt.de/index.php/148-neue...

Carla Ghibaudo
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 3
Notes to answerer
Asker: Infotafel mi è chiarissimo. Il problema è il termine che lo precede, Inszenierung.


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
tematico / a tema


Explanation:
direi così

Europaradweg R1: Thematische Inszenierung und Tagesetappen
......
"Die Einteilung in Tagesetappen und die thematische Inszenierung machen den Radurlaub auf dem Europaradweg R1 immer mehr zum Erlebnis. Die neuen Infotafeln sorgen dafür, dass Radtouristen ihre Tagestouren besser planen können und nicht etwa an touristischen Schätzen vorbeiradeln, nur weil diese nicht direkt am Europaradweg liegen.

https://nationaler-radverkehrsplan.de/de/aktuell/nachrichten...

martini
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 47