KudoZ home » German to Italian » Transport / Transportation / Shipping

Vertragslager

Italian translation: deposito autorizzato


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Vertragslager
Italian translation:deposito autorizzato
Entered by: Birgit Elisabeth Horn

21:55 Nov 19, 2008
German to Italian translations [PRO]
Bus/Financial - Transport / Transportation / Shipping
German term or phrase: Vertragslager
Im Belieferungsstandard JIS/ JIT Vertragslager beauftragt die xxxxx ausschließlich ihren
1st-tier-Lieferanten. Der Lieferant ist verpflichtet, einen bestimmten Bestand des Lieferumfangs in geographischer Nähe zum xxxx-Empfangswerk zu bevorraten. Ziel ist es, JIS/ JIT Belieferungen trotz großer Entfernungen des Lieferanten zum xxxxx-Empfangswerk oder schwankender Transportzeiten zu ermöglichen. Der Bestand im Vertragslager ist Eigentum des Lieferanten. Die Bevorratung kann in einem eigenen Lager oder durch einen vom Lieferanten beauftragten Dienstleister erfolgen. Im Vertragslager oder durch den
Dienstleister können ggf. auch Vormontage- oder Logistiktätigkeiten für den Lieferanten durchgeführt werden.
magazzino principale / generale / centrale hat beim googeln zu keinen Ergebnissen geführt.. kennt jemand den Fachausdruck???
Birgit Elisabeth Horn
Italy
deposito autorizzato
Explanation:
diversi riscontri in rete !
Selected response from:

valentina bigiarini
Italy
Grading comment
grazie mille!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2deposito autorizzato
valentina bigiarini
3deposito come da accordi contrattuali
Laura Dal Carlo
3Deposito concordato
Daniela Rita Mazzella


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
deposito autorizzato


Explanation:
diversi riscontri in rete !

valentina bigiarini
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 8
Grading comment
grazie mille!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ginnea Sighinolfi
10 hrs

agree  Chiara Zanone
18 hrs

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Deposito concordato


Explanation:
È un tentativo, spero utile!

Daniela Rita Mazzella
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
deposito come da accordi contrattuali


Explanation:
traduzione termine

Laura Dal Carlo
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 8