KudoZ home » German to Polish » Business/Commerce (general)

fremdproduziert

Polish translation: towary/produkty obce


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:fremdproduziert
Polish translation:towary/produkty obce
Entered by: iwona zzz

09:20 Sep 8, 2006
German to Polish translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / Vertrieb
German term or phrase: fremdproduziert
JH vertreibt im Polen auch fremdproduzierte Waren einschließlich Regalsysteme (nachfolgend Ausrüstungsgegenstände). BPHL ist als Finanzdienstleister insbesondere auf die Gewährung des Finanzierung- und operativen Leasings, d.h. den Abschluss und die Abwicklung von Leasing- und Rentalverträgen (nachfolgend Einzelverträge) spezialisiert.
iwona zzz
towary/produkty obce
Explanation:
jw
Selected response from:

Grażyna Lesińska
Poland
Grading comment
Dziękuję!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4tu: towary wyprodukowane przez firmy niezalezne
Tomasz Sieniuć
4towary/produkty obceGrażyna Lesińska
4wyprodukowane przez innych dostawców
Maciej Andrzejczak


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
wyprodukowane przez innych dostawców


Explanation:
. albo "spoza własnej oferty" etc...

Maciej Andrzejczak
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 31

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
towary/produkty obce


Explanation:
jw

Grażyna Lesińska
Poland
Specializes in field
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 60
Grading comment
Dziękuję!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
tu: towary wyprodukowane przez firmy niezalezne


Explanation:
Ew. produkty dostawcow niezaleznych. Jest to o tyle wazne, ze chodzi tu o tzw. Drittanbieter / 3rd Party.

Tomasz Sieniuć
Poland
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 8