KudoZ home » German to Polish » Business/Commerce (general)

Mischarbeitsplatz

Polish translation: stanowisko łączone/ wielofunkcyjne


19:57 Feb 16, 2007
German to Polish translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / Informatik
German term or phrase: Mischarbeitsplatz
1) Wo immer es möglich ist, sollen Arbeitsplätze eingerichtet werden, an denen sich Arbeiten am Datensichtgerät mit anderen Arbeiten in angemessenem Verhältnis abwechseln (Mischarbeitsplatz).
2) Gezieltes Routing in der IVR – je nach Geschäftsvorfall und Komplexität auf
- Layer 1: Telefonarbeitsplatz im Call Center für einfache Anfragen
- Layer 2: Mischarbeitsplatz im Call Center für Geschäftsvorfälle mittlere Komplexität
3) Die Frauenförderungsplan 2001
angesprochene Umwandlung der Sekretariatsstelle in einen Mischarbeitsplatz...
4) Mischarbeitsplatz. (Telefon, Fax, Brief und Mail).
Michal Chmielewski
Poland
Polish translation:stanowisko łączone/ wielofunkcyjne
Explanation:
propo

http://www.erzeszow.pl/gfx/files/Instytut_kultury/bwa/schema...

--------------------------------------------------
Note added at 13 Stunden (2007-02-17 08:59:53 GMT)
--------------------------------------------------

Jest jeszcze pojęcie "praca wielostanowiskowa", ale w kontekście jak tu:
http://www.compan.pl/progr.htm
Selected response from:

eklerka
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3stanowisko łączone/ wielofunkcyjneeklerka
3stanowisko pracy dostosowane do wykonywania roznego rodzaju zadan/czynnosci
Alicja Butkiewicz-Hübscher


  

Answers


10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
stanowisko pracy dostosowane do wykonywania roznego rodzaju zadan/czynnosci


Explanation:
stanowisko pracy dostosowane do wykonywania roznego rodzaju zadan/czynnosci

lub

stanowisko pracy o zmiennym charakterze wykonywanych czynnosci/zadan

takie tam proozycje:)

Alicja Butkiewicz-Hübscher
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 20

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
stanowisko łączone/ wielofunkcyjne


Explanation:
propo

http://www.erzeszow.pl/gfx/files/Instytut_kultury/bwa/schema...

--------------------------------------------------
Note added at 13 Stunden (2007-02-17 08:59:53 GMT)
--------------------------------------------------

Jest jeszcze pojęcie "praca wielostanowiskowa", ale w kontekście jak tu:
http://www.compan.pl/progr.htm

eklerka
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 16