KudoZ home » German to Polish » Chemistry; Chem Sci/Eng

Vornormcharakter

Polish translation: charakter normy tymczasowej (prenormy)

12:02 Feb 6, 2018
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Chemistry; Chem Sci/Eng / Prüfung von Textilien, Bestimmung des Brennverhaltens
German term or phrase: Vornormcharakter
Dzień dobry,

proszę o pomoc w przetłumaczeniu "Vornormcharakter".

DIN 54 333
Änderungen
Gegenüber der Ausgabe Juni 1975 wurden folgende Änderungen vorgenommen:
a) Vornormcharakter aufgehoben
b) Flammenausbreitungsgeschwindigkeit in mm/min geändert
c) DIN 54 333 in DIN 54 333 Teil 1 geändert
d) Die Festlegungen für den Brenner und den Brennkasten durch entsprechende Verweisung auf DIN 50 050 und DIN 50 051 ersetzt
Anna Mika
Poland
Polish translation:charakter normy tymczasowej (prenormy)
Explanation:
chyba tak się to nazywa
Selected response from:

Dariusz Prochotta
Germany
Grading comment
Bardzo dziękuję
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4charakter normy tymczasowej (prenormy)
Dariusz Prochotta
3wersja próbna normy
Kapilek


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
wersja próbna normy


Explanation:
https://de.wikipedia.org/wiki/DIN-Norm

Kapilek
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PolishPolish
PRO pts in category: 8
Notes to answerer
Asker: Bardzo dziękuję


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
charakter normy tymczasowej (prenormy)


Explanation:
chyba tak się to nazywa

Dariusz Prochotta
Germany
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 7
Grading comment
Bardzo dziękuję