KudoZ home » German to Polish » Construction / Civil Engineering

Doppelkopfbolzen

Polish translation: trzpienie dwugłówkowe


21:27 Feb 2, 2009
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / elementy konstrucyjne
German term or phrase: Doppelkopfbolzen
to informacja z tekstu katalogu (bez ilustracji):

ALLGEMEINES
Die PEIKKO PSB-Durchstanzbewehrung ist die leistungsfähige und wirtschaftliche Alternative zur Lösung der Durchstanzproblematik bei punktförmig gestützten Flachdecken mit konzentriertem Lasteintrag.
Sie besteht aus Doppelkopfbolzen, die mit einer aufgeschweißten Montageleiste zu einem Durchstanzbewehrungselement verbunden werden.
Als Werkstoffe werden für die Doppelkopfbolzen Betonstahl BSt 500 S und für die Montageleiste Baustahl S235 oder BSt 500 S verwendet.
Jedes Durchstanzbewehrungselement wird entsprechend den statischen Anforderungen individuell gefertigt.
Die Doppelkopfbolzen sind in den Durchmessern 10, 12, 14, 16, 20 und 25 mm erhältlich.
Als Erkennungszeichen tragen alle Doppelkopfbolzen ein aufgeprägtes T am Bolzenkopf sowie die Typbezeichnung PSB mit Angabe des Schaft¬durchmessers, z. B. PSB 10.
remir
Polish translation:trzpienie dwugłówkowe
Explanation:
*
Selected response from:

Arkadiusz Witek
Poland
Grading comment
dzieki
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4trzpienie dwugłówkowe
Arkadiusz Witek
3sworzeń z łbem podwójnymxxxBozena55


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
trzpienie dwugłówkowe


Explanation:
*

Arkadiusz Witek
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 8
Grading comment
dzieki

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sworzeń z łbem podwójnym


Explanation:
jak wyżej

xxxBozena55
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 32