KudoZ home » German to Polish » Law (general)

hierin einbezogen

Polish translation: tu: zawiera punkty 1..3

19:43 Oct 25, 2005
German to Polish translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Strafsache
German term or phrase: hierin einbezogen
in o.g. Sache hat die Staatsanwaltschaft den Antrag gestellt, die Strafen nebeneinander bestehen zu lassen, da Sie auch mit Ihrem Vermögen für das Unrecht der Taten einstehen sollen.
Im einzelnen handelt sich um folgende Strafen:
1. Strafbefehl des AG ... vom ... (... Js ...) = 20 TS a 5,00
2. Strafbefehl des AG ... vom ... (... Js ...) = 20 TS a 20,00
3. Strafbefehl des AG ... vom ... (... Js ...) = 80 TS a 5,00
4. Beschluss des AG ... vom ... (... Js ...) = Gesamtgeldstrafe 90 TS a 7,00 Euro hierin einbezogen Ziff. 1-3
5. Strafbefehl des AG ... vom .. (.. Js ... ) = Gesamtfreiheitstrafe von 9 Monaten
Lajla
Polish translation:tu: zawiera punkty 1..3
Explanation:
tu: zawiera kary wymienione w puktach 1-3
Selected response from:

Crannmer
Grading comment
dziekuje :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3tu: zawiera punkty 1..3
Crannmer
3(w)łącznie z...
Alina Brockelt


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(w)łącznie z...


Explanation:
jeżeli dobrze rozumiem

Alina Brockelt
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 128

16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tu: zawiera punkty 1..3


Explanation:
tu: zawiera kary wymienione w puktach 1-3

Crannmer
PRO pts in category: 147
Grading comment
dziekuje :-)