KudoZ home » German to Polish » Mechanics / Mech Engineering

Reinigungsvor- und Rücklaufpumpen

Polish translation: pompy doplywu i odplywu cieczy czyszczacej


20:02 Feb 13, 2007
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
German term or phrase: Reinigungsvor- und Rücklaufpumpen
Nach Einbindung in die vorhandene CIP Anlage können die Waschparameter individuell dem Produkt angepasst werden.
Beim Waschen werden die internen Teile, die mit dem Produkt in Berührung kommen, mittels der kundenseitigen Reinigungsvor- und Rücklaufpumpen des vorhandenen CIP-Systems mit Reinigungsflüssigkeit unter Druck durchströmt
Agnieszka Socha
Polish translation:pompy doplywu i odplywu cieczy czyszczacej
Explanation:
pompy doplywu i odplywu cieczy czyszczacej

ew.
pompy doplywu do i odplywu z ukladu oczyszczania


Vorlauf - doplyw do ukladu
Rücklauf - odplyw z ukladu
Selected response from:

Crannmer
Grading comment
dzięki
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4pompy doplywu i odplywu cieczy czyszczacej
Crannmer
3pompy czyszczące i pompy czyszczące z rewersem
Lajla


  

Answers


1 day22 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
pompy czyszczące i pompy czyszczące z rewersem


Explanation:
Reinigungsvorlaufpumpen - pompy czyszczące
RRücklaufpumpen - pompy czyszczące z rewersem


    Reference: http://www.britex.netidea.pl/index.php?a=lista&k=67&v=1&40b5...
Lajla
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 27

4 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pompy doplywu i odplywu cieczy czyszczacej


Explanation:
pompy doplywu i odplywu cieczy czyszczacej

ew.
pompy doplywu do i odplywu z ukladu oczyszczania


Vorlauf - doplyw do ukladu
Rücklauf - odplyw z ukladu

Crannmer
Specializes in field
PRO pts in category: 1719
Grading comment
dzięki