KudoZ home » German to Polish » Other

Bäckerkälte

Polish translation: piekarnicze instalacje chłodnicze


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Bäckerkälte
Polish translation:piekarnicze instalacje chłodnicze
Entered by: Crannmer

11:12 Apr 28, 2008
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Other / oszczędZanie energii w branży piekarskiej, odzyskiwanie energii
German term or phrase: Bäckerkälte
Bedenken Się auch, dass – bei anderen Backstubentechniken wie beispielsweise der Bäckerkälte auch – der Fachtechniker, in diesem Falle der Elektro- oder Energieberater, fűr ein wirklich umfassendes Konzept zur Energiegewinnung im Allgemeinen nicht ausreichend qualifiziert ist, weil ihm der Einblick in die technologischen Zusammenhänge, das spezielle Wissen und die Materie Teig und ihre besonderen Anforderungen in der Regel fehlt.
np. producent MIWE
klick
Poland
piekarnicze instalacje chłodnicze
Explanation:
piekarnicze instalacje chłodnicze

Gärprozessoren, Lager- und Schockfroster, Kühlhäuser usw. usf.

--------------------------------------------------
Note added at 1 Tag9 Stunden (2008-04-29 20:17:48 GMT)
--------------------------------------------------

szafa chlodnicza to przyklad jednego z wielu roznych typow urzadzen nalezacych do grupy urzadzen Bäckerkälte
Selected response from:

Crannmer
Grading comment
dzięki, wlasnie szersze ujęcie mi pasuje :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4piekarnicze instalacje chłodnicze
Crannmer
3 +1szafa mroźniczaFiolka


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
szafa mroźnicza


Explanation:
do piekarni

Fiolka
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 84

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  polonica: szafa chłodnicza lub mroźnicza
5 hrs

34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
piekarnicze instalacje chłodnicze


Explanation:
piekarnicze instalacje chłodnicze

Gärprozessoren, Lager- und Schockfroster, Kühlhäuser usw. usf.

--------------------------------------------------
Note added at 1 Tag9 Stunden (2008-04-29 20:17:48 GMT)
--------------------------------------------------

szafa chlodnicza to przyklad jednego z wielu roznych typow urzadzen nalezacych do grupy urzadzen Bäckerkälte

Crannmer
PRO pts in category: 464
Grading comment
dzięki, wlasnie szersze ujęcie mi pasuje :-)