KudoZ home » German to Polish » Other

Presseverteiler

Polish translation: lista mailingowa prasy


17:20 Nov 1, 2003
German to Polish translations [Non-PRO]
German term or phrase: Presseverteiler
Übersetzung einer Internetseite:
beim Menüpunkt Presse steht neben Pressemiteilungen und Pressefotos u. a. **Presseverteiler**

Grüße
Alex
Aleksandra Bettin
Polish translation:lista mailingowa prasy
Explanation:
tak wynika z "objawów", jakie opisujesz

lista mailigowa
Aby otrzymywać od nas informacje w ramach listy mailingowej, podaj w formularzu poniżej swój e-mail. Adres jest dopisywany do bazy dopiero po potwierdzeniu
http://www.gejowo.pl/mailinglist.php?lista=mail

Addition to the press mailing list

If you are a journalist and would like to receive our current press releases or weekly reports (both are currently ONLY AVAILABLE IN GERMAN) then add your co-ordinates to our press mailing list. If you want unsubscribe please send an e-mail to unsubscribe@diw.de.

The current weekly report is available on Wednesdays at 5 p.m. on our homepage. Here you will find further weekly reports or publications of DIW Berlin.

http://www.diw.de/english/presse/presseverteiler/index.html

Der Pressebereich des DIW Berlin

Aufnahme in den Presseverteiler
Regelmässig versenden wir Pressemitteilungen zu aktuellen Forschungsergebnissen, neuen Publikationen und Projekten sowie zu Personalia und Presseterminen im DIW Berlin.
Bestellung Wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, dann füllen Sie bitte das Formular Presseverteiler aus.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dieser Service ausschließlich für Journalistinnen und Journalisten ist.
Abbestellung Möchten Sie unseren Pressedienst abbestellen, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsubscribe-presse@diw.de.

http://www.diw.de/deutsch/presse/presseverteiler/index.html
Selected response from:

bartek
Grading comment
Dziekuje!
Alex
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3lista mailingowa prasy
bartek
3rozdzielnik prasowymarpski


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
rozdzielnik prasowy


Explanation:
wyrazenie branzowe, dotyczy krotkich informacji o charakterze agencyjnym, przeznaczonych do publcznienia w srodkach masowego przekazu, moze oznaczac rowniez liste adresow tychze odbiorcow

marpski
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 202

24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
lista mailingowa prasy


Explanation:
tak wynika z "objawów", jakie opisujesz

lista mailigowa
Aby otrzymywać od nas informacje w ramach listy mailingowej, podaj w formularzu poniżej swój e-mail. Adres jest dopisywany do bazy dopiero po potwierdzeniu
http://www.gejowo.pl/mailinglist.php?lista=mail

Addition to the press mailing list

If you are a journalist and would like to receive our current press releases or weekly reports (both are currently ONLY AVAILABLE IN GERMAN) then add your co-ordinates to our press mailing list. If you want unsubscribe please send an e-mail to unsubscribe@diw.de.

The current weekly report is available on Wednesdays at 5 p.m. on our homepage. Here you will find further weekly reports or publications of DIW Berlin.

http://www.diw.de/english/presse/presseverteiler/index.html

Der Pressebereich des DIW Berlin

Aufnahme in den Presseverteiler
Regelmässig versenden wir Pressemitteilungen zu aktuellen Forschungsergebnissen, neuen Publikationen und Projekten sowie zu Personalia und Presseterminen im DIW Berlin.
Bestellung Wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, dann füllen Sie bitte das Formular Presseverteiler aus.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dieser Service ausschließlich für Journalistinnen und Journalisten ist.
Abbestellung Möchten Sie unseren Pressedienst abbestellen, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsubscribe-presse@diw.de.

http://www.diw.de/deutsch/presse/presseverteiler/index.html


bartek
Native speaker of: Polish
PRO pts in pair: 513
Grading comment
Dziekuje!
Alex