KudoZ home » German to Polish » Other

osram

Polish translation: Osram


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:osram
Polish translation:Osram
Entered by: Maja

06:46 Sep 10, 2001
German to Polish translations [Non-PRO]
German term or phrase: osram
osram
Reinhold
Osram
Explanation:
Wie oben - nicht übersetzbar, Name des Herstellers. (Direkte Übesetzung hätte was mit "ich werde es anscheissen, bescheissen" zu tun ;) )
Selected response from:

Maja
Grading comment
Genau das wollte ich wissen.
Dankeschön
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2osramSerge L
4 +1OsramMaja


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
osram


Explanation:
osram ist eine Marke von Lampen, Glühbirnen, usw.

Serge L.


    Reference: http://www.lighting.pl/
Serge L

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Uwe Kirmse: ... und darum wird es nicht ins Polnische übersetzt.
1 hr

agree  Natalie
1 hr

7 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Osram


Explanation:
Wie oben - nicht übersetzbar, Name des Herstellers. (Direkte Übesetzung hätte was mit "ich werde es anscheissen, bescheissen" zu tun ;) )

Maja
PRO pts in pair: 12
Grading comment
Genau das wollte ich wissen.
Dankeschön

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Uwe Kirmse: ja, aber PL>D, nicht D>PL, wie gefragt war
13 hrs
  -> Es stimmt - aber ich wusste was der Reinhold wissen wollte;)