KudoZ home » German to Polish » Tech/Engineering

Busanschaltbaugruppe

Polish translation: zespół przyłącza magistrali


21:07 Jul 4, 2003
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Busanschaltbaugruppe
Frequenzumrichter - przemiennik czêstotliwoœci

Kundenschnittstellen

In die Anschlußeinheit kann eine Kundenschnittstelle eingesetzt werden, die eine Anzahl von Steuersignalen oder eine Busanschaltbaugruppe beinhaltet.
Maciej Andrzejczak
Poland
Polish translation:zespół przyłącza magistrali
Explanation:
"Baugruppe" (oder "Einheit" oder "Modul") kenne ich als "zespół". Ich glaube, in diesem Fall geht es speziell darum.
Selected response from:

Angela Nowicki
Grading comment
poszło jako podzespół przyłącza magistrali, dzięki, MA
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1przyłącze magistrali
SATRO
3zespół przyłącza magistrali
Angela Nowicki


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
przyłącze magistrali


Explanation:
Może się mylę, ale tu też dałbym przyłącze magistrali...

SATRO
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 3357

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ewunia
13 hrs

15 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
zespół przyłącza magistrali


Explanation:
"Baugruppe" (oder "Einheit" oder "Modul") kenne ich als "zespół". Ich glaube, in diesem Fall geht es speziell darum.

Angela Nowicki
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 112
Grading comment
poszło jako podzespół przyłącza magistrali, dzięki, MA