KudoZ home » German to Polish » Transport / Transportation / Shipping

Deckenbahnen

Polish translation: arkusze zewnętrzne


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Deckenbahnen
Polish translation:arkusze zewnętrzne
Entered by: Radzisław Przybylski

14:41 Nov 24, 2008
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Transport / Transportation / Shipping / badania opakowań
German term or phrase: Deckenbahnen
"Bei Verwendung einer nassfest verklebten Wellpappe der Wellpappesorte 2.92 mit nassfest ausgerusteten Deckenbahnen konnen die in der Wellpappen-Haube befestigten Holzrahmen fur alle Versandarten entfallen."
Znalazłam papier/karton antykorozyjny? proszę o sugestie
aga atrans
arkusze zewnętrzne
Explanation:
Zgodnie z objaśnieniem Pana Lenza, podaję tłumaczenie oparte na podstawie opisu technologii tektur falistych.
Selected response from:

Radzisław Przybylski
Poland
Grading comment
dziękuję obu odpowiadającym
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4arkusze zewnętrzneRadzisław Przybylski
4--
Guido Lenz


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
--


Explanation:
Bei Wellpappe gibt es Deckbahnen. Das sind die obere und untere durchgehende Kartonagebahnen, die auf die Welle geklebt werden.

Hilft das beim Zielbegriff?


    Reference: http://www.freepatentsonline.com/EP1775115.html
    Reference: http://www.verpa.de/safe/ABC%20Kartonagen.pdf
Guido Lenz
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
arkusze zewnętrzne


Explanation:
Zgodnie z objaśnieniem Pana Lenza, podaję tłumaczenie oparte na podstawie opisu technologii tektur falistych.


    Reference: http://zkitf.com.pl/Technologia.htm
Radzisław Przybylski
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 20
Grading comment
dziękuję obu odpowiadającym