KudoZ home » German to Portuguese » Bus/Financial

Übergewicht / Untergewicht

Portuguese translation: sobreavaliado/subavaliado


14:37 Jan 12, 2003
German to Portuguese translations [PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: Übergewicht / Untergewicht
... 2001 haben wir die USA (Aktien) übergewichtet; den euro untergewichtet

Es geht hier um aktien bzw. Aktienfonds, wobei die eine Währung über- bzw. untergewichtet wurde. Im Englischen wurden die Ausdrücke "overweight / underweight" verwendet. Vielleicht hilft das noch als hinweis.
Martin Zimmermann
Portuguese translation:sobreavaliado/subavaliado
Explanation:
Sobreavaliado/Subavaliado (com referência ao Euro/Dollar em sentido figurado)

Excesso de peso/falta de peso (em sentido concreto, peso físico)
Selected response from:

Mag. MILTON MENEZES
Bahamas
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4sobreavaliado/subavaliadoMag. MILTON MENEZES
4grande participação/pequena participação
Andreia Silva


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
sobreavaliado/subavaliado


Explanation:
Sobreavaliado/Subavaliado (com referência ao Euro/Dollar em sentido figurado)

Excesso de peso/falta de peso (em sentido concreto, peso físico)


Mag. MILTON MENEZES
Bahamas
PRO pts in pair: 208
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Astrid Höltken
18 hrs

agree  Anamar
19 hrs

agree  Elisabeth Renger
23 hrs

agree  Ana Syder Fontinha
19 days

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
grande participação/pequena participação


Explanation:
Tal como proposto em overweight/underweight.


Andreia Silva
Portugal
Native speaker of: Portuguese
PRO pts in pair: 15