KudoZ home » German to Portuguese » Electronics / Elect Eng

Kontrolle MSS

Portuguese translation: MSS=Motorschutzschalter=disjuntor do motor


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kontrolle MSS
Portuguese translation:MSS=Motorschutzschalter=disjuntor do motor
Entered by: ahartje

16:07 Mar 10, 2007
German to Portuguese translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: Kontrolle MSS
KONTROLLE MSS+FU DER LÄNGEN-VERSTELLUNG DES ANSCHLAGS und KONTROLLE MSS FETTSCHMIERUNG
Carmen Pralow
Germany
MSS=Motorschutzschalter=disjuntor do motor
Explanation:
Wäre eine Möglichkeit. Passt das in den Gesamtkontext?
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Ja, das hat gepasst. Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2siehe untenMarco Schaumloeffel
2MSS=Motorschutzschalter=disjuntor do motor
ahartje


Discussion entries: 1





  

Answers


14 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
MSS=Motorschutzschalter=disjuntor do motor


Explanation:
Wäre eine Möglichkeit. Passt das in den Gesamtkontext?

ahartje
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 562
Grading comment
Ja, das hat gepasst. Danke!

1 day21 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
siehe unten


Explanation:
kompliziert ohne Kontext, eher unwahrscheinlicher als Ankes Antwort, könnte aber auch das sein:
MSS (Mobile Satellite Service)
MSS, Mobile Satellite Service, Mobilfunkdienst über Satelliten


Marco Schaumloeffel
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 26
Notes to answerer
Asker: Danke, es war ,wie vermutet, die Antwort von Anke, die in den Kontaxt passte.