KudoZ home » German to Portuguese » Electronics / Elect Eng

EUG Netzsynchronisation und Generatorregelung

Portuguese translation: sincronização de redes e regulação/controlo de geradores na EUG


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:EUG Netzsynchronisation und Generatorregelung
Portuguese translation:sincronização de redes e regulação/controlo de geradores na EUG
Entered by: ahartje

08:52 Aug 29, 2008
German to Portuguese translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / Electrotecnica e Electrotécnica
German term or phrase: EUG Netzsynchronisation und Generatorregelung
Trata-se do título de um curso de formação. O curso envolve experiências.

"Lerninhalte
Generatorbetrieb
Netzsynchronisation
Manuelle Synchronisation (Dunkel-, Hell- und Umlaufschaltung)
Automatische Synchronisation (Multifunktionsrelais)
Generatorregelung
Wirkleistungsregelung (Multifunktionsrelais)
Regelung (Multifunktionsrelais)"

...


"Auf den nächsten Seiten werden Sie die folgenden Kapitel zum Thema Netzsynchronisation kennenlernen und dazu entsprechende Übungen bzw.
Versuche durchführen:
Manuelle Synchronisation mittels:
Dunkelschaltung
Hellschaltung
Umlaufschaltung
Automatische Synchronisation mit dem Multifunktionsrelais"
carolinamelo
Portugal
sincronização de redes e regulação/controlo de geradores na EUG
Explanation:
EUG= nome da empresa (Elektro Universal GmbH).
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Obrigada!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Sincronização de redes e controle de geradores
Adriana Maximino dos Santos
3 +1sincronização de redes e regulação/controlo de geradores na EUG
ahartje


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
sincronização de redes e regulação/controlo de geradores na EUG


Explanation:
EUG= nome da empresa (Elektro Universal GmbH).

ahartje
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 562
Grading comment
Obrigada!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  alemcar: OK
1 hr
  -> Obrigadinha

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sincronização de redes e controle de geradores


Explanation:
São termos mais comuns no português do Brasil

Adriana Maximino dos Santos
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Portuguese